Da ich in der Schule in der Notbetreuung bin, hier die Aufgaben für euch!

Übungsmappe 12

S. 1-35 (die anderen Seiten sind zusätzlich, besonders für Kinder, die aufs Gymnasium gehen möchten)

Such dir die Aufgaben, die du lösen kannst!

Fertig?!

Denken und Rechnen Arbeitsheft

  • S. 1 – 45
  • nicht S. 46 – 47
  • S. 48 – 58
  • nicht S. 59 – 62
  • S. 63 (+64)

Trainingsheft

komplett

Bitte gib alle deine Mappen (die ich noch nicht korrigiert habe), dein Arbeitsheft und deine Trainingsheft (wenn du es letzte Woche noch mit abgegeben hast) am Freitag bis 12:00 Uhr in der Schule ab.

Ich wünsche euch ganz schöne Ferien und freue mich, wenn wir uns dann danach wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.