Ist dir im Moment oft langweilig und du baust gerne im Sand?! Dann habe ich eine total toll Bastl-Idee für Dich! So kannst du dir Sand in dein Kinderzimmer holen…

Der Zaubersand ist viel toller als normale Knete, denn man kann damit viel besser bauen, genauso wie mit leicht nassem Sand am Strand – aber da können die meisten von uns ja gerade nicht hin…

Du brauchst dafür:
– Mehl
– Babyöl
– evtl etwas Glitzer und Lebensmittelfarbe
– eine große Schüssel
– einen Becher

Hier findest du ein Video, in dem ich dir zeige, wie du ganz leicht bunten Zaubersand herstellen kannst.

So sieht dein Zaubersand dann vielleicht auch aus, nachdem du viel Spaß damit hattest. Wie du ihn herstellen kannst siehst du in diesem YouTube Video.

Noch mehr Bastelideeen / Experimente findet du auf https://m.geo.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.