Gerade jetzt wo wir gemeinsam mit unseren Kindern wegen des Lockdown und des schlechten Wetters viel Zeit Zuhause verbringen sind Bilderbücher einfach super. Aber wer kennt das nicht, das Lieblingsbuch ist schon 100 mal vorgelesen und man hat einfach Lust auf ein Neues Buch. Doch da die Bücher Geschäfte ja gerade nicht zum Stöbern benutzt werden können und auch Bücherhallen eher eingeschränkt geöffnet sind habe ich hier eine tolle Alternative für euch…. Bei Polylino bekommt ihr gerade viele virtuelle Bücher kostenlos und wisst ihr was das tollste ist?! Man kann sie sich auf verschiedenen Sprachen anhören (allerdings immer mit dem deutschsprachigen Text im Bilderbuch). Und wenn ihr danke ein tolles neues Buch entdeckt, dann bestellt es euch doch einfach bei eurer lokalen Buchhandlung und holt es euch am nächsten Tag ab. es geht doch schließlich nicht darüber echte Bilderbücher zu lesen, die man auch anfassen kann.

Ich habe heute einen Tipp für eine App für euch, wo ihr jede Menge Bilderbücher vorgelesen auf diesen vielen verschieden Sprache findet:

Polylino Home Access – So einfach geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.